Urlaub und Me(h)er ..... von Ilse und Gerd
Palmen 
   
Herzlich willkommen! Kalender - Atomuhr  

           Startseite                        Urlaub               Hotelbewertungen             Kontakt                    Impressum       


Bewertungen über Hotels in Afrika

Hier gibt es nun eine Auflistung der in den letzten Jahren von uns besuchten Hotels in Afrika. Hier waren wir bisher je einmal in Ägypten und in Kenia inclusive einer Safari. Wir geben hier für jedes Hotel eine Bewertung ab. Diese Bewertung ist nach unserem persönlichen Empfinden dargestellt. Wir erklären hiermit ausdrücklich, dass wir keine Garantie dafür geben, dass der hier beschriebene Zustand des Hotels heute noch tatsächlich so ist .Zu den  hier aufgeführten Hotels gibt es auch die entsprechenden Reiseberichte.
Unter haben wir eine Beschreibung als Popupmeldung Ebene hinterlassen.

Region, Kreis
oder Insel,
Ort
Schiffsname Unser Aufenthalt
Monat/Jahr
Anzahl Übernachtungen offizielle Sterne Unsere
Bewertung
Bewertungen bei:

Ägypten:
Sharm El Sheikh
Nagq Bay
Hotel Tropicana Grand Azure Resort
September 2007 14

Kenia:
Diani Beach
     Hotel Safari Beach    
Dezember 2005 13
Tsavo Ost National Park
Hotel Lion-Rock Safari Camp
Dezember 2005 1
  nach oben  
© 2007 - 2020 Ketelaars